Willkommen im Gästebuch von Nette und Moses!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 5256

« Homepage    |    Eintragen »



 
Dominik schrieb am 05.12.2013 - 15:14 Uhr

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)


HomepageE-Mail

Elke Nagel schrieb am 28.09.2009 - 10:58 Uhr

Liebe Nette, lieber Moses, lieber Sven, liebe Merle, lieber Sascha (Sushi),
zuerst einmal herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir wieder bei Euch verbringen durften.
Eines wollten wir Euch dringend noch mitteilen:
Nein, Eure Preise sind nicht zu hoch, denn wir alle wissen, was Ihr zu zahlen habt:

Schank- und Speiseerlaunbis, Getränke- und Lebensmittelkontrolle, Vergnügungs-, Geliebte-, Bordell-, Vermögens-, Mehrwert-, Einkommen-, Tabak-, Grundvermögen-, Gewerbekapital-, Lohn-, Gewerbeertrags-, Öko-, Lohnsummen-, Kirchen-, Hunde-, Auto-, Motorrad-, Betten-, und Kapitalertragssteuer will Euer Finanzamt in Leck. Berufsgenossenschaft, Familienausgleich-, Invaliden-, Angestellten-, Lebens-, Vergnügens-, Zigaretten-, Hausrat-, Feuer-, Glas-, Einbruch-, Wasser-, Unfall- und Haftpflichtversicherungen, Gebühren für Gas, Wasser, Kanal, Müllabfuhr, Elektrizität, Schornsteinfeger, Telefon, Radio, GEMA, Zeitungen, Kurabgaben, Wachdienst und den Soli-Zuschlag wollen auch bezahlt werden.

Und damit Ihr trotzdem weitermacht, werden wir sobald als möglich wieder komme!!!

Ganz liebe Grüße nochmals von Astrid, Elke, Heinz und Friedhelm


E-Mail

Treckerfahrer Ruhrgebiet schrieb am 26.08.2009 - 14:28 Uhr

Hallo Nette, hallo Moses!
Schon zwei Wochen her, dass wir mit Kindern und Enkeln bei Euch waren und (wie immer!!!)lecker gegessen haben. Einstimmige Meinung von allen: "Es hat prima geschmeckt!" Wir freuen uns schon darauf, zum Jahreswechsel wieder auf der Insel zu sein. Natürlich in Keitum, natürlich mit einigen Abenden in "Nettes Inn". Bis dann!
PS: Schöne Grüße an Irene und Harald


E-Mail

Evelyne schrieb am 24.08.2009 - 14:12 Uhr

Ihr Lieben,
Liebe Nette, ganz lieben Gruss aus dem Süden Deutschlands.
Leider ist dein Brot schon gegessen, es war super lecker und es wird wohl wieder etwas dauern bis wir in die genüsse deiner küche gelangen, aber solange, seit ihr in meinem Herzen in bester Erinnerung.
Ich hoffe deine Gäste bewundern das Gemälde "Hexe auf Holz"
Bis demnächst auf ein Glas Wein
dickes küsschen
deine Ev aus dem Badischen


E-Mail

Bingas schrieb am 03.08.2009 - 19:39 Uhr

Ihr seid spitze!!!
In jedem Fall etwas für die Bauchmuskeln!!! Aber erst nach Feierabend!
Macht so weiter...ich denke an Euch!

Liebe Grüße,
Alex


E-Mail

Petra schrieb am 05.02.2009 - 10:57 Uhr

Hey ihr Schnuckis,

freu mich schon riiiiieesig auf Ostern!!!

Liebe Grüße
Piddy


E-Mail

Dollichon schrieb am 28.01.2009 - 09:48 Uhr

Hallo ihr Beiden!

Wir freuen uns wahnsinnig auf den 7. März - und der Sektempfang bei euch wird bestimmt eines der schönsten Highlights an diesem Tag!

Liebe Grüße von
Astrid und Guido


HomepageE-Mail

Petra schrieb am 14.01.2009 - 19:55 Uhr

Hallo ihr beiden!

Ich hoffe mit eurem neuen Gästebuch läuft es jetzt wieder besser.
Liebe Grüße
Petra


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!